Webinar „Erreichbarkeit & Kommunikation in Corona-Zeit“

Sie wollen weiter kompetent und Menschen nah trotz Coronazeit in der Kirche vor Ort wirken? Dazu braucht es eine klare, zielgerichtete und ansprechende Kommunikation. Gerade weil die Informationsflut medial groß und die Suche nach passenden Angeboten für die Menschen in Pfarrei/en-Gemeinschaft bedeutsam ist.
Die Abteilung Personal-, Organisations- & Pastoralentwicklung unterstützt Sie dabei.

Wir organisieren für Sie dazu ein Webinar.
Möglicher Referent:
Thomas Nahrmann, Unternehmensberater, ehem. Medien-Dienstleistungs-Gesellschaft (MDG) des Verbands der Diözesen in Deutschland (VdD).
Siehe sein Beitrag auf der Site  „Digitale Kirchen-Angebote“ Rubrik „Erreichbarkeit & Kommunikations-Kultur“ bzw. gleich hier:  5 Tipps für die ÖA der Pfarrei in Coranazeit

Ansprechpartner:
Dr. Thomas Wienhardt, Referent für Gemeindeentwicklung
Leiter Personal-, Organisations- & Pastoralentwicklung, Bistum Augsburg

Anmeldung & Organisation
Bei Interesse, bitte anmelden
unter pop.entwicklung@bistum-augsburg.de
oder ihrer/m Referent/in für Gemeindeentwicklung im Dekanat
Ein Termin für das Webinar wird danach
mit Referent*in & den Interessierten Teilnehmenden
zeitnah vereinbart.

2020-04-24T13:25:19+00:00